TeKaDe FS 200 und Fernschaltgerät Thema ist als GELÖST markiert

dd1lm
Rank 1
Rank 1
Hauptanschluß: 8880536 dd1lm

TeKaDe FS 200 und Fernschaltgerät

Beitrag: # 49720Beitrag dd1lm »

Neues Update:
im Zuge der Überprüfung mit einem Kopfhörer habe ich nun eine Verbindung vom i-Telex zum FAG200 zustande bekommen.
Beim Tastendruck an der Karte kommt die Rückmeldung mit der Konfiguration. Zunächst sieht alles normal aus. Allerdings scheint die Abfrage nicht zu funktionieren, denn es scheint ziemlich egal zu sein, was ich da eingebe. Nach der Zuweisung einer Nebenstellennummer wird diese nicht übernommen, auch auf die Konfiguration "Weiterleitungen abweisen" ist keine sichtbare Änderung zu erkennen, dann bricht die Konfiguration auch kommentarlos ab.

Bild

Beide FAG verhalten sich gleich, auch beide Teile der ED1000-Karte und es macht auch keinen Unterschied, ob ich da einen FS220 oder ersatzweise einen Laptop mit Fernschreib-Software anschließe.
Über das Web-Interface kann ich sehen, daß die Nebenstellennummern dem entsprechen, was die Karte ausgibt. sporadisch konnte ich den Fernschreiber auch anwählen. Vom ED1000-Fernschreiber aus konnte ich bisher aber auch keine Verbindung aufbauen.

Die FAGs scheinen ja in Ordnung zu sein. Mache ich was verkehrt? Ist irgendwas anderes (die ED1000-Karte) defekt? (Damit meine ich nicht den FS220, der auf der rechten Seite das Farbband nicht aufwickelt. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?)
i-Telex mobil: 8880532, verschiedene Maschinen im Wechsel
i-Telex zuhause: 8880536, Kennungsgeber dd1lm

Franz
Rank 12
Rank 12
Hauptanschluß: 411898 bfsz d

TeKaDe FS 200 und Fernschaltgerät

Beitrag: # 49721Beitrag Franz »

Moin Andreas,
zu der ED-1000 Konfig fällt mir im Moment leider auch nichts ein....
Wegen der Farbbandumschaltung am Ende: Vielleicht einfach mal vorsichtshalber schauen, ob da aus Versehen ein Farbband mit Öse am Ende (für die LO-15) reingeraten ist, dann hängt das Teil am Ende und kann nicht umschalten... Ist mir selbst vor Jahren (peinlich peinlich) auch schon mal mit einer FS220Z passiert .....
411898 bfsz d + T100 (Schmaltastatur :thumbsup: )
411744 eddd d + T100 (Schmaltastatur :thumbsup: ) - wg. Wartung z.Zt. offline -

Alle erreichbar von 06.00 - 22.00 Uhr lokal
Antworten

Zurück zu „TeKaDe“