das beigefügte Foto möchte ich Euch nicht vorenthalten. Dies ist mir bei einem Spaziergang durch Rietberg aufgefallen. Das hat ja doch auch irgendwie noch etwas mit "Fernschreibmaschinen" zu tun...
Leider ist der Typenkorb doch arg in Mitleidenschaft gezogen worden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ReinholdKoch am Mi 27. Jul 2022, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ReinholdKoch für den Beitrag (Insgesamt 3):
Danke für das Foto, Reinhold, na gut, weiß nicht was ich dazu sagen soll oder was der Künstler uns damit sagen will, weiß nur, dass Jens die Maschine nach 2 Wochen wieder so aufbereitet hätte, dass man denkt, sie kommt gerade neu aus der Fabrik .......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Franz für den Beitrag (Insgesamt 4):
Franz hat geschrieben: ↑Mi 27. Jul 2022, 18:11
Danke für das Foto, Reinhold, na gut, weiß nicht was ich dazu sagen soll oder was der Künstler uns damit sagen will, weiß nur, dass Jens die Maschine nach 2 Wochen wieder so aufbereitet hätte, dass man denkt, sie kommt gerade neu aus der Fabrik .......
Franz, die Maschine ist sicher kein Problem, nur die Linke Kniescheibe des Bedienpersonals macht mir Sorgen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor duddsig für den Beitrag (Insgesamt 2):