https://github.com/detlefgerhardt/WinTl ... r/Binaries
Wäre nett, wenn ihr mal ein wenig testen und Rückmeldungen geben würdet (Fehler und Verbesserungsvorschläge).

Ein paar wichtige Anmerkungen:
Weil es schon länger kein Release gab, sind da jetzt jede Menge Änderungen drin. Die Oberfläche ist komplett überarbeitet und aufgeräumt. Viele Funktionen sind in das jetzt vorhandene Menü ausgelagert worden.
Kann sein, dass noch ein paar Sachen nicht funktionieren, also schmeisst eure aktuelle Version nicht weg, sondern installiert die neue Version in ein neues Verzeichnis und kopiert die WinTlx.cfg.
Es gibt nach wie vor keine Anleitung (die hätte ich nach der aktuellen Überarbeitung sowieso neu machen müssen). Ich hoffe, das Meiste ist einigermaßen intuitiv. Wenn sich die Oberfläche jetzt so stabilisiert, dann gibt es bald eine Anleitung im Wiki.

Ein paar neue Features:
- Es gibt ein neues Favoriten-Fenster (eine Art Telefonbuch)
- Wenn man in den Einstellungen kyrillisch einstellt, wird die 3. Ebene und der kyrillische Zeichensatz unterstützt. Aber es gibt noch keine Eingabemöglichkeit über die Tastatur (da ist noch ein Fehler drin). Man kann aber einen kyrillischen Text in den Texteditor kopieren und von dort aus senden. Der Google-Übersetzter erzeugt prima Texte mir kyrillischem Zeichensatz.
- Das i-Telex-Protokoll wurde gegenüber der letzten Version überarbeitet. Die Änderungen sind schon älter, aber es gab ja länger kein Release. Es gibt aber immer noch Probleme mit bestimmten ASCII-Servern (z.B. Minitelex).
- Es gibt ein Debug-Fenster, wo man sieht, welche i-Telex-Komandos gesendet und empfangen werden - das ist aber eher was für die Insider.