Mitfahrgelegenheit für Münztelefon gesucht

Um Fernschreiber von A nach B zu bringen...

Moderator: ProjektTelefon

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ThomasCH
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 146
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 17:18
Wohnort: Affoltern a/A
Hauptanschluß: 760402 wema d
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit für Münztelefon gesucht

#1

Beitrag von ThomasCH »

Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich ein Münztelefon an der HAM RADIO 2020 Henning übergeben. Leider fällt sie dieses Jahr aus und so sucht das Münztelefon eine Mitfahrgelegenheit nach Peine/ Blumenhagen, Region Hannover/ Braunschweig zu Henning.
Abzuholen wäre es in Affoltern a/A Schweiz. Wir liegen direkt an der Autobahn Italien/ Gotthard/ Basel/ Schaffhausen/ St. Gallen sowie in der Nähe von Zürich. Das Telefon lässt sich gut in einem Pkw transportieren.
Also, falls jemand diese Route fährt, einfach bei mir melden.

Viele Grüsse

Thomas
Hauptanschluss Siemens T100 mit Kennungsgeber 76 04 02 wema d

Benutzeravatar

detlef
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 836
Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:10
Wohnort: Fronhausen (bei Marburg)
Hauptanschluß: 211230 dege d

Re: Mitfahrgelegenheit für Münztelefon gesucht

#2

Beitrag von detlef »

Affoltern nach Hessen könnte ich evtl. organisieren. In Affoltern wohnt meine Schwägerin. Ich weiß aber nicht, wann die mal wieder nach Deutschland kommt und ob die dann Platz dafür haben. Außerdem liegt das Teil dann erstmal in Hessen und ist noch lange nicht bei Henning.
Gruß, Detlef

i-Telex: 211230 (T100Z), 96868 (T37)
Konferenzdienst: 11160 (de) / 11161 (en)
Auskunft 1987: 40140

Antworten

Zurück zu „FS-Mitfahrgelegenheiten / Beiladungen“