Operation Rubikon: Szene mit 84456 pali d :-)

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat,
im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.

Moderator: Franz

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
cguenther
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Mai 2019, 01:13
Wohnort: 51429 Bergisch Gladbach
Hauptanschluß: 96899 cg d

Operation Rubikon: Szene mit 84456 pali d :-)

#1

Beitrag von cguenther »

Hallo,

durch den Hinweis von Franz im Chat hatten wir uns den besagten Bericht unter https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... --100.html ab ca. 32:00 angesehen.

Und, siehe da, auch Cedrics T-1000 hat eine kurze Szene in dem Beitrag. Leider nur 3 Sekunden :-) aber immerhin. Von 33:19 bis 33:22 ist eine kurze Sequenz aus dem Video https://www.youtube.com/watch?v=En201Gx ... tu.be&t=58 zu sehen.

Nice :-)

LG
Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cguenther für den Beitrag (Insgesamt 2):
ReinholdKochJanL
Hauptrufnummer 96899 24/7 Fw 837
96899 cg d (T1200SD) online
*** Linestatus iTelex ***

Benutzeravatar

ReinholdKoch
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 179
Registriert: Di 26. Mär 2019, 12:10
Wohnort: Paderborn
Hauptanschluß: 93250 padbrn d

Re: Operation Rubikon: Szene mit 84456 pali d :-)

#2

Beitrag von ReinholdKoch »

Tolle Sache - Carsten!! :thumbup:
Herzliche Grüße

Reinhold

i-Telex 93250 padbrn d

Benutzeravatar

detlef
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 703
Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:10
Wohnort: Fronhausen (bei Marburg)
Hauptanschluß: 211230 dege d

Re: Operation Rubikon: Szene mit 84456 pali d :-)

#3

Beitrag von detlef »

Interessant. Ab 38:00 dann das mobile Textlite-Gerät. Ein baugleiches Gerät (vermutlich ohne Verschlüsselung) hat mir Henning letztes Jahr mitgegeben. Ich wollte prüfen, ob man das irgendwie wieder als mobiles Telex-Gerät nutzen kann. Bin aber leider noch nicht dazugekommen, mich näher damit zu befassen.

Img_1306_min.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor detlef für den Beitrag:
JanL
Gruß, Detlef

i-Telex: 211230 (T100Z), 96868 (T37)


deBart
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 11:26
Hauptanschluß:

Re: Operation Rubikon: Szene mit 84456 pali d :-)

#4

Beitrag von deBart »

detlef hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 22:35
Interessant. Ab 38:00 dann das mobile Textlite-Gerät. Ein baugleiches Gerät (vermutlich ohne Verschlüsselung) hat mir Henning letztes Jahr mitgegeben. Ich wollte prüfen, ob man das irgendwie wieder als mobiles Telex-Gerät nutzen kann.
Tolles gerät - auf den 'Secret Communications 3' Veranstaltung bei Arthur Bauer war einer der Entwickler dabei. Sehe: Raymond, with his "Pocket Telex" background stories auf Bilder von Secret Communications 3.
BartW. +++

Antworten

Zurück zu „Talk-Café“