@Henning, ISBRAND, Jens
herzlichen Dank für Eure Unterstützung und den Beistand bezüglich T51 Tischgehäuse. Ich weiß das zu schätzen! Sorry, ich habe da jedoch einen gewaltigen Spleen! Nichts tue ich lieber als selbst etwas zu bauen, aber mit einem zusammengezimmerten Gehäuse (auch vom Holz-Profi) könnte ich nicht mehr ruhig schlafen...
Etwas aufzuarbeiten ist etwas anderes. Das ist auch bei alten Telefonen, wie ZBSA 19 oder 24 manchmal nötig. Wenn laienhaft überpinselt oder polieren nichts mehr bringt, muss auch mal eine neue Farbgebung sein. Verkabelung aus Kunststoffmaterial hingegen geht da gar nicht...
Mir geht es nicht darum, um jeden Preis ein Gerät wieder in Betrieb zu nehmen. Vielmehr lege ich Wert auf einen ordentlichen und vollständigen
Originalzustand und natürlich funktionierende Technik. Vielleicht habe ich mich da bei meinem vorigen Posting etwas missverständlich ausgedrückt. Ein Tischgerät (was ja eigentlich vorhanden ist) könnte ich platzmäßig halt noch unterbringen und auch betreiben. Das war der Hintergedanke des ganzen.
Jens, ich schreibe Dir eine PN.
Markus