Ja, ist von ebay-kleinanzeigen. Um ehrlich zu sein: Mir ging es hauptsächlich um die Verzeichnisse - und die Papierrollen. Die evtl defekte Maschine habe ich als "Beifang" angesehen - nach den Angaben dieses Wochenende.DF3OE hat geschrieben: ↑Mo 16. Mai 2022, 17:26 Aha, die Maschine von eBay Kleinanzeigen ist es.Hatte den Verkäufer bezüglich des Verzeichnisses angeschrieben,
ob er es allein verkaufen möchte. Wollte er aber nicht... Ist ja zumindest nicht im Müll gelandet.![]()
Vor Inbetriebnahme eines Lo2000/2001 MUSS der Netzfilter raus! Fehlerquote 100 %
Ich dachte, du hättest dich hier schon mal schlau gelesen.
Es gibt etliche Beiträge zum Lo2000/2001 im Forum.
Ein neues Filter braucht nicht eingebaut werden, es reicht die Kabel zu überbrücken.
Schleifenstrom hat die Maschine nicht, da sie im ED1000 Netz war und mit Tonfrequenzsystem arbeitet.
Aber eine Brücke zwischen 5 und 6 am ADo8 ist notwendig, damit überhaupt was passiert.
Wenn du das alles gemacht hast, kommt der Aha-Effekt mit der Kupplung.(ich weiss, ich kann böse sein...
![]()
)
Ich gebe zu: ein wenig hab ich gelesen - daher war mir die Kupplungsseuche und die zerbröselten Plastikteile ein Begriff. Aber von den Netzfiltern hab ich noch nix gelesen - ich muss mal nochmal durch die anderen Posts.....
Ach - das mit dem "böse sein" kenn ich - mag ich auch manchmal sehr!