Liste der Sonderdienste Thema ist als GELÖST markiert

todo
Benutzeravatar

FredSonnenrein
Founder
Founder
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:49
Wohnort: Braunschweig
Hauptanschluß: 8579924 hawe d

Liste der Sonderdienste

#11

Beitrag: # 41492Beitrag FredSonnenrein »

Hallo zusammen, und insbesondere: Hallo Willi,

da habe ich ja mal wieder eine Diskussion angefacht. Mein Hinweis auf das Wiki hatte eigentlich den Hintergrund zu Vermeiden, dass es mehrere Listen mit den gleichen Inhalten gibt: Die Liste aller Dienst-Nummern auf dem Teilnehmerserver und die Liste im Wiki und die Liste von Rolf und und und.

Vor laaanger Zeit wurde der Ruf nach einem Wiki laut, aus mehreren Richtungen. Und wenn es dann existiert, warum nicht genau für solche Zwecke nutzen? Meine Idee wäre hinsichtlich der Dienste, dort nicht nur die Infos unterzubringen, die schon im Teilnehmerverzeichnis stehen, sondern auch weiterführende Infos, wie z.B. Anleitungen zur Benutzung oder Beispiele zur Funktion der Dienste. So wie der Wiki-Inhalt momentan ist, ist das Ziel noch nicht erreicht...

@Willi: Es sollte recht einfach sein, auch für dich Schreibrechte im Wiki anzulegen. Wenn du aber Änderungs- oder Ergänzungswünsche hast, kannst du mir gerne schreiben. Und was die 881188 angeht: Wenn man "mal eben" einem Kumpel beispielsweise den ChatGPT vorzeigen möchte, dann schauen die meisten heutzutage eben in irgendwelche Online-Datenquellen und bemühen eher nicht das Telex, um eine Telex-Nummer zu ermitteln...

Viele Grüße,

Fred
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FredSonnenrein für den Beitrag (Insgesamt 7):
ISBRANDdetlef380170JFKWolfgangHDF3OERainerDDobrecht
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 952741 (Lo133), 8579924 (T100s), 781272 (T100), 792911 (T68d) oder 531072 (T.typ.72)
Bei besetzt oder gestört bitte 531002 versuchen.
Antworten

Zurück zu „Dienste“