Serielle Schnittstelle (AB) kann nicht mehr abgerufen werden.
Verfasst: Mo 20. Nov 2023, 08:26
Hallo Fred,
sorry, noch eine Frage:
seit ein paar Tagen liefert die Abfrage des Anrufspeichers via Fernschreiber oder WinTelex nur noch dieses Bild (siehe Anlage).
Bevor getrennt wird, kommt eine Minute gar nichts, keine Frage, ob der Eintrag gelöscht werden soll.
Kann ich den Anrufspeicher komplett löschen? Ein Ein- und Ausschalten der i-Telex-Box hat nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus.
mfg Michael
sorry, noch eine Frage:
seit ein paar Tagen liefert die Abfrage des Anrufspeichers via Fernschreiber oder WinTelex nur noch dieses Bild (siehe Anlage).
Bevor getrennt wird, kommt eine Minute gar nichts, keine Frage, ob der Eintrag gelöscht werden soll.
Kann ich den Anrufspeicher komplett löschen? Ein Ein- und Ausschalten der i-Telex-Box hat nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus.
mfg Michael