Testgenerator blockiert nach Trennung System

Technischer Support bei Problemen mit i-Telex sowie dessen Komponenten.
Antworten

Topic author
damarco
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 125
Registriert: Mi 20. Sep 2023, 16:31
Hauptanschluß: 371126

Testgenerator blockiert nach Trennung System

#1

Beitrag: # 40075Beitrag damarco »

Wenn man am verbunden Gerät die Verbindung zum Generator trennt blockiert es offenbar das System. Eine Wiederwahl ist nicht möglich, es wird sofort wieder aufgelegt, egal wohin man wählt. Vermutlich bekommt der Generator vom der Trennung der TW39 Karte nichts mit. Es hilft nur ein Reset um da wieder heraus zu kommen.

Oder mache ich was falsch :?
Benutzeravatar

FredSonnenrein
Founder
Founder
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:49
Wohnort: Braunschweig
Hauptanschluß: 8579924 hawe d

Re: Testgenerator blockiert nach Trennung System

#2

Beitrag: # 40079Beitrag FredSonnenrein »

Das habe ich auch schon beobachtet, aber leider den Fehler in der Software noch nicht entdeckt.

Viele Grüße,

Fred
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 952741 (Lo133), 8579924 (T100s), 781272 (T100), 792911 (T68d) oder 531072 (T.typ.72)
Bei besetzt oder gestört bitte 531002 versuchen.

Topic author
damarco
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 125
Registriert: Mi 20. Sep 2023, 16:31
Hauptanschluß: 371126

Re: Testgenerator blockiert nach Trennung System

#3

Beitrag: # 40099Beitrag damarco »

Nicht so schlimm, es ist ja nur der Testgenerator...

Gerade wenn das Signal verzerrt wird und der Drucker anfängt dumme dinge zu machen ist die Trennung die Notbremse.
Antworten

Zurück zu „Technischer Support (i-Telex)“