Zuwachs

Hier kann jeder eine kurze Vorstellung über sich verfassen ...
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
LX61
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 12:53
Wohnort: Vorhelm
Hauptanschluß: 31370 ahlen d

Zuwachs

#1

Beitrag: # 35733Beitrag LX61 »

Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen, ich bin der neue T68 und habe bei Norbert aus Ahlen ein neue Zuhause gefunden.
Durch die tatkräftige Hilfe von vielen I-Telexern ist es gelungen mich bis Weihnachten nach Vorhelm zu bringen.
Mit viel Ausdauer und einiger ZEIT wurde für mich eine neue I -Telexzentrale gebaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist
es mit Onlinezugriff und Tipps der Zentrale aus Blumenhagen gelungen, mich ans Netz zu bringen.
Ein besonderer Dank gilt Reinhold, der viele Kilometer gefahren ist, um alles nach Vorhelm zu schaffen.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich ein original "Haus" bekommen in dem ich jetzt wohne.
Leider muss mein Besitzer für eine OP ins Krankenhaus, so dass ich bis zum 16.02 nicht mehr online bin.
Viele Grüße aus Vorhelm euer T68.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LX61 für den Beitrag (Insgesamt 12):
tastoMKSDF3OEReinholdKochWolfgangHroliwTelegrammophonISBRAND380170JFKxachsewagjan02JanL
Benutzeravatar

Telegrammophon
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 646
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 18:48
Wohnort: Leipzig
Hauptanschluß: 19990 fino dd

Re: Zuwachs

#2

Beitrag: # 35736Beitrag Telegrammophon »

Toll! Ein Einstreifen-T68d mit runden Metalltasten, und das Ganze im original Schallschutzgehäuse!
So wird er auch im Telegrammdienst eingesetzt worden sein.
Herzlichen Glückwunsch zu der Maschine!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Telegrammophon für den Beitrag (Insgesamt 3):
ISBRANDReinholdKochjan02
++++
Fernmeldebuchstelle Leipzig
(Vorm. Zentral-Telegraphendienststelle Westgroßefehn)

Telex 19990 fino dd

Schreib' doch mal an!
Benutzeravatar

Topic author
LX61
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 12:53
Wohnort: Vorhelm
Hauptanschluß: 31370 ahlen d

Re: Zuwachs

#3

Beitrag: # 35761Beitrag LX61 »

Danke, bin zur Zeit im Krankenhaus und werde morgen am Knie operiert. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mich mal melden. Gruß Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LX61 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Telegrammophonjan02
Benutzeravatar

jan02
Rank 5
Rank 5
Beiträge: 398
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 17:24
Wohnort: Georgsmarienhütte
Hauptanschluß: 944219 brupo d

Re: Zuwachs

#4

Beitrag: # 35778Beitrag jan02 »

Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Maschine. Die Metalltasten sind echt schön. Gute Genesung :).
Viele Grüße Jan-Frederik

944826 stgmh d T1000S 22 Mo-Fr: 09:00-21:30 Sa+So: 10:00-23:00
944219 brupo d T100S 22 Mo-Fr: 8:00-22:00 Sa+So: 8:30-23:00
944966 heos d Ab/Seriell 22 Leerung unregelmäßig 24h/7d
34110 osnabk d T68d 24 Mo-Fr: 18:30-19:30 Sa+So: 12:30-19:30

T37h n.e

Betrieb
außer Betrieb
Antworten

Zurück zu „Benutzer-Vorstellungen“