Lochstreifen-Abriss-Spize für T51-Standgehäuse

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tasto
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Mär 2022, 15:24
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 16652 tasto dd

Lochstreifen-Abriss-Spize für T51-Standgehäuse

#1

Beitrag: # 34482Beitrag tasto »

So allmählich geht mein T51 im Standgehäuse ja nun bei mir in den Produktivbetrieb über. Dabei ist mir nun aufgefallen, dass ich den Lochstreifen dort nicht sinnvoll abreißen kann, da die übliche Spitze fehlt.

Bild
So sieht es bei mir im Standgehäuse aus.


Bild
Gesamtansicht


In meinem Tischgehäuse ist eine separate Abriss-Spitze am Gehäuse befestigt aber hier am Standgehäuse scheint das nicht vorgesehen zu sein. Es fehlt jedenfalls eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit.

Nun habe ich gesehen, dass es offenbar auch Abriss-Spitzen gibt, die nicht am Gehäuse sondern direkt am Lochstreifen-Stanzer angebracht sind. Hier ist ein Foto:

Bild

Ist diese Spitze aufgeschoben oder fest verbunden? Gibt es die separat zum Nachrüsten? Ich glaube, genau so etwas würde ich benötigen.
78956 vrdpl dd - T51 (Standgehäuse)
16652 tasto dd - T51 (Tischgehäuse)
Antworten

Zurück zu „Zubehör/Tools“