FS 200 Abdeckhaube

Antworten

Topic author
Uemdfmr
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 54
Registriert: So 10. Okt 2021, 18:55
Wohnort: Hochfelden ZH
Hauptanschluß: 59144 romod ch

FS 200 Abdeckhaube

#1

Beitrag: # 34246Beitrag Uemdfmr »

Hallo TEKADE FS 200 /FS 220 User
Die originale Abdeckhaube meines FS 200 aus Planenstoff hat sich aufgelöst. Die Gummierung war derart klebrig geworden, dass ich sämtliche Abdeckungen weggeworfen habe.
Da ich meine 'mobilen Geräte' an diversen Standorten aufgebaut habe und lediglich mit dem i-Telex rangiere möchte ich die Geräte vom Staub fernhalten.

Nun habe ich neue Abdeckhauben bei einer Innendekorationsfirma anfertigen lassen. Den Stoff dazu habe ich noch in meinem Fundus gehabt.
Wer Interesse an einer solchen Abdeckhaube hat (die Stofffarbe kann vom Bild abweichen) soll sich bei mir melden. Je nachdem wie viele Anfragen eingehen, kann ich auch abklären, was eine solche Abdeckhaube in etwa kosten würde.
Mit Gruss und gute Zeit.
Fritz

+++
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uemdfmr für den Beitrag (Insgesamt 4):
380170JFKFranzwyssbyMCMLXXV
Antworten

Zurück zu „TeKaDe“