Mini-Minitelex

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
kerk1v
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Jul 2021, 13:58
Wohnort: Benalmádena, Spanien
Hauptanschluß: 48822 sama e

Mini-Minitelex

#1

Beitrag: # 27418Beitrag kerk1v »

Hallo,

ein Bild sagt mehr, als tausend Worte:
IMG_20211005_180515.jpg
Ich moechte keine Diskussion ueber Sinn oder Unsinn vom Zaun brechen. Klar, es ist kein i-Telex, und das i-Telex wird auch mein Hauptanschluss sein und bleiben, und ich moechte bitten, dass das hier hoechstens als kleine Spielerei gesehen wird.

Wie gesagt, detaillierte Beschreibung folgt demnaechst.

Gruss,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kerk1v für den Beitrag (Insgesamt 6):
JanLFranz380170JFKdetlefReinholdKochhenkie
Volker, Benalmádena, Spanien
48822 sama e - Siemens T1000
61858 kli e (an PiTelex, nur Ausnahmsweise benutzen!)
AFu-Call: EA7KLK
Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“