Faxausstieg

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
kuchen
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 56
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:52
Wohnort: Friedrichshafen
Hauptanschluß: 7342070 zf d

Faxausstieg

#1

Beitrag: # 27345Beitrag kuchen »

Ich dachte schon die Fax-Tage seien gezählt, aber DIE PARTEI ist unter 5% geblieben :)
IMG_0023.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kuchen für den Beitrag (Insgesamt 4):
JanLISBRANDFranzWolfgangH
Lo15a: 7342070 zf d (Hauptgerät)
T68d Streifenschreiber: 714878 sie d
Benutzeravatar

kerk1v
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Jul 2021, 13:58
Wohnort: Benalmádena, Spanien
Hauptanschluß: 48822 sama e

Re: Faxausstieg

#2

Beitrag: # 27348Beitrag kerk1v »

Ja,
leider ist es ja so, dass Fax noch in vielen Bereichen "Beweiskraft" hat. Was ist eigentlich aus dem elektronischen Juristenpostfach geworden? Da gab es doch massiv probleme mit nicht so toll funktionierender Verschluesselung. Ich muss dazu sagen, hier in Spanien war die "Computerisierung" des Schriftverkehrs mit Gerichten und Anwaelten auch ein Fiasko, und so quälen sich nun die Juristen per Fax duch ihre IP-Only-Anschluesse.

Gruss,
Volker, Benalmádena, Spanien
48822 sama e - Siemens T1000
61858 kli e (an PiTelex, nur Ausnahmsweise benutzen!)
AFu-Call: EA7KLK
Antworten

Zurück zu „Fernkopierer (FAX)“