RFT F1200

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
andreas
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Okt 2017, 14:50
Wohnort: Zipsendorf
Hauptanschluß: 740424 HFWM DD

RFT F1200

#1

Beitrag: # 24197Beitrag andreas »

Hallo Forum

Wer kennt sich mit dem F1200 von RFT. Habe Problem beim Empfang. F1200 an FAG200 angelschlossen. Probehalber von Franz ein FS zugeschckt bekommen. LED am F1200 flackert im Rythmus des Linienstrome's, der Ausdruck bleibt aus. Keine Bewegung des Druckkopfes. Relais arbeiten.

Bitte um Antwort / Hilfe.
Verkehrszeiten: Keine. Station temporaer besetzt. Grund: fast immer auf Arbeit bei der Bahn. :wat:
Benutzeravatar

Topic author
andreas
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Okt 2017, 14:50
Wohnort: Zipsendorf
Hauptanschluß: 740424 HFWM DD

Re: RFT F1200

#2

Beitrag: # 24252Beitrag andreas »

hallo

hat hier aus der fs gemeinschaft jemand zufällig einen f1200? ich benötige ratschlag. siehe thema. und einen verdrahtungsplan adapter ad08 <----> walze?

über hilfe würde ich mich freuen.
Verkehrszeiten: Keine. Station temporaer besetzt. Grund: fast immer auf Arbeit bei der Bahn. :wat:
Benutzeravatar

wyssby
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 5. Jul 2018, 01:22
Wohnort: Giebenach/Schweiz
Hauptanschluß: 8582911 cull d

Re: RFT F1200

#3

Beitrag: # 24254Beitrag wyssby »

Ich habe hier ein altes Mil. Adapterkabel, vielleicht hilft dies.
104C0AFA-C061-4515-8001-FBEE9E4C341A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wyssby für den Beitrag:
ReinholdKoch
Liebe Grüße
Beat Wyss - CH-4304 Giebenach BL

8582911 cull d (Lo3000)
772786 kies d (T100)
Benutzeravatar

Topic author
andreas
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Okt 2017, 14:50
Wohnort: Zipsendorf
Hauptanschluß: 740424 HFWM DD

Re: RFT F1200

#4

Beitrag: # 24262Beitrag andreas »

hallo

danke für die antwort. ich werde mich morgen dann mal auslassen. mal sehn ob es hinhaut.

grüsse
Verkehrszeiten: Keine. Station temporaer besetzt. Grund: fast immer auf Arbeit bei der Bahn. :wat:
Benutzeravatar

Topic author
andreas
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 29
Registriert: Do 5. Okt 2017, 14:50
Wohnort: Zipsendorf
Hauptanschluß: 740424 HFWM DD

Re: RFT F1200

#5

Beitrag: # 24665Beitrag andreas »

guten abend

erstmal dank der vielen antworten ;-)

kabelverbindung ad08 <-----> walzenstecker neu angefertigt. fs1200 hatte nur das 1ne problem.....er wurde lange zeit nicht benutzt. er musste sozusagen angeschubst werden. das war alles. funktioniert prima.

gruesse
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreas für den Beitrag:
Franz
Verkehrszeiten: Keine. Station temporaer besetzt. Grund: fast immer auf Arbeit bei der Bahn. :wat:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Fernschreiber“