i-Telex in Somalia

Urlaubstipps? Fußball? Kochrezepte? Katzenvideos? Hier rein!

Moderator: Franz

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
BjoernS
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 21:25
Wohnort: Darmstadt
Hauptanschluß: 844767

i-Telex in Somalia

#1

Beitrag von BjoernS »

Moin zusammen,

habe heute mal die Benutzerkarte des Forums angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass es wohl im Osten von Somalia überraschend viele i-Telexer gibt.

Dann habe ich mich selbst auch dort gefunden :scratch:

Des Rätsels Lösung: Im Forumsprofil muss zuerst Längen-, dann Breitengrad eingegeben werden. Eigentlich ist sonst überall (Seefahrt, Luftfahrt, ...) erst Breiten-, dann Längengrad üblich.

Und wo wohnt ihr so? :hehe:

Grüße


Björn
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BjoernS für den Beitrag:
JanL
844767 TWTR D

Benutzeravatar

JanL
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 18:53
Wohnort: 23689 Pansdorf
Hauptanschluß: 2162120 halo d

Re: i-Telex in Somalia

#2

Beitrag von JanL »

Hallo Björn.

tatsächlich, offensichtlich nutzen die Piraten am Horn von Afrika auch Itelex zur Kommunikation. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und die weltweiten Geheimdienste werden uns Itelexer auf dem Schirm haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JanL für den Beitrag (Insgesamt 2):
roliwReinholdKoch
-------------------------------------------------------------
Jan Ladendorf
Schulkoppel 2a
23689 Pansdorf
Email: jan@ladendorf.de
Tel.: 04504-4866
Mobil: 01520-1930623
Fax: 04504-8099902
I-Telex: 2162120 halo d
I-Telex: 2161168 mopo d
-------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Off-Topic Extrem“