TeKaDe FS220 - Druckkopf knattert gegen den Anschlag

Benutzeravatar

Topic author
ulbrichf
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 699
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:54
Wohnort: Grefrath, D
Hauptanschluß: 992158 ulbrichf d

TeKaDe FS220 - Druckkopf knattert gegen den Anschlag

#21

Beitrag: # 41840Beitrag ulbrichf »

Hallo zusammen,
ich komme mit meinem Problem nicht zur Ruhe, wollte ich doch wieder hier in der Runde wieder aktiver mitmachen. Nachdem ich einen 5V Regler im Netzteil ausgewechselt hatte, schien mein Fernschreiber wieder zu funktionieren, das Rattern war weg.

Nun Druckte ich mir im November die aktuelle Teilnehmerliste aus und die Maschine trennte sich nach einiger Zeit, wie erwünscht.
Ich legte für den Weihnachtsverkehr frischen Lochstreifen und Papier nach… Zack der Fehler ist wieder da und er bleibt.
Rappel, kein Fernschreibverkehr mehr möglich. Ich hatte auf eine schwache 5V Versorgung getippt.
Nun gerade mit Kontaktspray die Steckkarten/Hauptplatine behandelt. Brachte nichts.
Gleich werde ich nocheinmal aus Verzweifelung Jürgenst Steckkarten durchtauschen, was wohl nichts bringen wird.
Eigentlich bleibt doch nur noch ein Kabelbruch oder etwas mit der Stromversorgung übrig.
NNNN

Gruß
Frank Ulbrich / DO2FU / 92158 ulbrichf d / TeKaDe FS220z / T68D (offline) / T1000S (offline) / iTELEX Ethernet FW 897 / TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 346 / ED1000 FW 330
Antworten

Zurück zu „TeKaDe“