Seite 2 von 2
Re: Weiterleitung funktioniert nicht
Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 10:00
von xachsewag
FredSonnenrein hat geschrieben: ↑So 14. Feb 2021, 15:34
Hast du bei der Ethernetkarte auch bei Weiterleitung bei besetzt den Eintrag "immer" gewählt?
Grüße
Fred
Danke Fred,
ich habs einfach übersehen. Natürlich geht es jetzt wie es soll.
Vielen Dank für die Hilfe.
Basti
Re: Weiterleitung funktioniert nicht
Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 10:30
von detlef
FredSonnenrein hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 09:36
Das ist so nicht richtig. Die Weiterleitung greift immer, wenn die gesendete Durchwahl (egal ob aus dem Teilnehmerverzeichnis oder händisch eingegeben) nicht erreichbar ist.
Offensichtlich wurden die Versuche aber alle in der 10-Minütigen "Karenzzeit" gemacht.
Ah, ok. Ich dachte die greift nur bei der Hauptnummer. Ich muss zugeben, ich habe die Weiterleitung noch nie genutzt.
Re: Weiterleitung funktioniert nicht
Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 10:49
von FredSonnenrein
detlef hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 10:30
FredSonnenrein hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 09:36
Das ist so nicht richtig. Die Weiterleitung greift immer, wenn die gesendete Durchwahl (egal ob aus dem Teilnehmerverzeichnis oder händisch eingegeben) nicht erreichbar ist.
Offensichtlich wurden die Versuche aber alle in der 10-Minütigen "Karenzzeit" gemacht.
Ah, ok. Ich dachte die greift nur bei der Hauptnummer. Ich muss zugeben, ich habe die Weiterleitung noch nie genutzt.
Ich hatte mich unpräzise ausgedrückt:
Die Weiterleitung greift immer, wenn die gesendete Durchwahl (egal ob aus dem Teilnehmerverzeichnis oder händisch eingegeben) nicht erreichbar ist UND die Weiterleitung auch aktiviert ist.
Die Weiterleitung kann komplett deaktiviert werden, nur für Anrufe ohne Durchwahl oder immer aktiviert sein (Einstellung der Ethernet-Karte).