ich habe schon wieder eine Frage....

Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration für den FS an der TW39 Spezial über den seriellen Port, für den FS Anschluss zu ändern ?
Hintergrund:
Ich kann über das FSG nicht mehr wählen, d.h. ich drücke die "AT" Taste und der FS springt sofort an. Wählscheibe ist nicht (mehr) bekannt.
Wenn ich versuche über den FS zu wählen, dann kommt nach der 0 für das Amt ein ?, laut Anleitung ein ungültiges Zeichen und der FS geht er wieder aus. In der Konfiguration ist die 0 die Amtsvorwahl und hat auch mit dem FSG einwandfrei funktioniert.
Die Wählscheibe war die ganze Zeit in der Konfiguration auf "Ja" und ich habe diese gestern auch noch verwendet.
Wenn ich mir die Konfiguration jetzt ausdrucken lasse, dann steht : Wählscheibe vorhanden auf "n" und ich kann zwar "Ja" eingeben, es wird mir auch mit "ok" bestätigt, aber wenn ich die Konfiguration wieder ausdrucke, steht wieder "n" drin.
Auch kann ich die Durchwahl nicht ändern.
Bei der Durchwahl habe ich das Problem (aktuell 33), das ich nur eine 2 für 22 eingebe und sofort die Antwort:" Pruefe 33 ok" kommt.
Es gibt kein Endgerät mit der Durchwahl 2(2), also auch kein Konflikt.
i-Telex habe ich schon aus,- und wieder eingeschaltet.
Die TW39 im ausgeschalteten Zustand gezogen und eine Zeitlang liegen lassen.
Es ist keine Sperre eingerichtet.
Empfangen kann ich ganz normal und wenn ich über i-Telex eine Nachricht an *33* schicke dann funktioniert das und ich kann über den FS antworten.
Gibt der FS bei der Konfiguration Fehlzeichen an i-Telex ....

Für Ideen bin ich wie immer sehr dankbar.