die TCP SYNs verschwinden auf dem Weg zu dir (94.134.35.208:8139) spurlos. Bin ich jetzt auch bei dir im Filter?

Grüße
Björn
Klar.
Baue doch einfach eine Abfrage ein "sind sie ueber 18?". So machen es andere Seiten doch auch
Hallo Detlef,FredSonnenrein hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 08:19Baue doch einfach eine Abfrage ein "sind sie ueber 18?". So machen es andere Seiten doch auch![]()
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Die Trennung passierte bei mir "normal gewollt" (Eingabe "99" im Menü), nur die Ausführung unter der Oberfläche war ungewöhnlich.Franz hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 07:56 Moin, bei Abruf von "Madonna mit Kind" hatte ich - glaube ich - was Ähnliches, Bild lief komplett durch, danach wurde plötzlich getrennt und es kam eine Internet-Fehlermeldung, muss heute nachmittag nochmal gucken, was das für eine Meldung genau war ....
Nein, .close() wurde ausgeführt, sonst wäre ja kein FIN von dir gekommen. Alles gut.detlef hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 11:57 Der Disconnect ist eine ewige Baustelle in meinen Server-Routinen. Fred war auch schon aufgefallen, dass das nicht sauber läuft. Das war aber ein anderes Problem.
Anscheinend wurde jetzt der Close überhaupt nicht ausgeführt und der Task ohne Close abgeräumt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe das jetzt nochmal umgebaut. Wäre nett, wenn du nochmal testen könntest ob sich irgendwas geändert hat.
Ich benutze die Dotnet TcpClient-Klasse. Die ist ziemlich high-level. Ausser Listen (AcceptTcpClient) und Close kann man da gar nicht viel machen.![]()
Als Parameter müsstest du auch vmtl. explizit "beide Richtungen" angeben. Ich probiere später gerne nochmal. Wir "Bastler" müssen schließlich zusammenhalten!When using a connection-oriented Socket, always call the Shutdown method before closing the Socket. This ensures that all data is sent and received on the connected socket before it is closed.