Such KG für T68d und Lochstanzer

Hätte ich gerne!
Antworten

Topic author
dirkenstein
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 00:59
Hauptanschluß:

Such KG für T68d und Lochstanzer

#1

Beitrag: # 17097Beitrag dirkenstein »

Meinem T68d fehlt der KG und die 'Hier-Ist' Taste.
Ich würde gerne wenigstens den KG nachrüsten wenn das an Geräten ohne KG überhaupt möglich ist.
Die Hier-Ist taste kann natürlich nur aus einem 'Schlachtvieh' stammen, und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wieviele andere Bauteile außer der Taste noch fehlen.

Übernehme gerne eine historische Kennung, natürlich nur wenn das kein Stilbruch ist.

Einen Lochstreifenleser habe ich schon, aber ein Lochstanzer als Zusatz würde das Ganze natürlich versvollständigen.

Gruß,

Dirk
Antworten

Zurück zu „Suche“