Programmierer für HTML-Script zur Tonausgabe (Eurosignal-Sender) Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
passat32b
Rank 2
Rank 2
Beiträge: 65
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 10:32
Wohnort: 67433
Hauptanschluß: 465131 repro d
Kontaktdaten:

Programmierer für HTML-Script zur Tonausgabe (Eurosignal-Sender)

#1

Beitrag: # 15263Beitrag passat32b »

HTML-Programmierung eines simplen Scripts mit Tonausgabe für Hobbyprojekt gesucht:

Neben dem alten Fernschreiber, der Dank Euch ja wieder tickert und lebt schlägt meine Leidenschaft und Begeisterung ja dem öbL, konkret ehemaligen, analogen Funknetzen wie A-, B- und C-Netz sowie Eurosignal. Für die Mobiltelefone betreibe ich demnächst ein Mini-Netz über den Osmocom Analog, aber für Eurosignal möchte ich die vorhandene Infrastruktur so komfortabel wie möglich gestalten.

Ich suche einen Programmierer, der mir ein simples Script fertig stellt. Das Script soll dauerhaft simple, festgelegte Töne per Zufallsgenerator ausgeben, wobei man die Ruffolge durch Eingabe in ein Textfeld beeinflussen kann.

Dabei geht es um ein Selektivrufverfahren, mit dem Funkrufempfänger angesprochen werden sollen. Ausgabe der Töne über Soundkarte dann an einen simplen FM-Transmitter. Technische Spezifikationen liegen vor, Projekt wird gerne exakt beschrieben.

Ein solches Script gab/gibt es schon in der Programmiersprache Python, da fehlt aber der Bedienkomfort und man braucht immer den Python-Kompiller, was dann eine Nutzung am Mac unmöglich macht.

Ich möchte dann eine öffentliche Website betreiben (die der Programmierer erstellt), die für jeden kostenfrei nutzbar ist. Der kann dann einen FM-Transmitter Anschließen, den auf 87,5MHz stellen und seine Geräte piepsen glücklich los. Mit dem Python-Script oder einem Prüfgenerator (siehe Video) geht das schon erfolgreich.



Hier ein ähnliches Projekt, leider gibt die Seite nur eine WAV-Datei aus und man braucht ein PlugIn:
https://kitonet.webhop.net/eurosignal/

Hier technische Details zu Eurosignal:
http://oebl.de/Eurosignal/Eurosignal.html


Ist ein reines Hobbyprojekt. Wer hat Lust sich was zu verdienen?.??
früher musste man seinen Müll mühsam im Wald vergraben - heute gibt es eBay
465131 repro d ... Siemens T100 ... 1604125 eurosignal d ... MiniTelex
Eurosignal PIEPT! wieder --> www.eurosignal.org
Antworten

Zurück zu „Erledigt (Suche)“