Hardware Ethernet-Karte V1.50

Technischer Support bei Problemen mit i-Telex sowie dessen Komponenten.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ProgBernie
Rank 5
Rank 5
Beiträge: 422
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:51
Hauptanschluß: 898906 laeng d

Hardware Ethernet-Karte V1.50

#1

Beitrag: # 22384Beitrag ProgBernie »

Moin,

als neueste Errungenschaft habe ich eine weitere Eth-Karte, diesmal mit HW-Rev 1.50. Was mir unangenehm auffällt:

Die Eth-Buchse ist jetzt zu dicht an der Kante, Damit lassen sich keine normgerechten Kartenhalter für Frontplatten (ohne Modifikation) mehr montieren, weil die Lötpunkte sperren.

Siehe Bild, die Kante ragt 1,1mm vom Kartenrand über die Lötseite. Zusätzlich schaut die Buchse nun etwas aus der Kartenfront heraus, bei 1.40 ist sie ziemlich bündig. Die weiter an den Rand versetzen LEDs und der Schalter passen gerade noch so.
Gruß Bernd
--
Fernschreibstelle Labenz
898906 laeng d
Antworten

Zurück zu „Technischer Support (i-Telex)“