FredSonnenrein hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 09:36
Das ist so nicht richtig. Die Weiterleitung greift immer, wenn die gesendete Durchwahl (egal ob aus dem Teilnehmerverzeichnis oder händisch eingegeben) nicht erreichbar ist.
Offensichtlich wurden die Versuche aber alle in der 10-Minütigen "Karenzzeit" gemacht.
Ah, ok. Ich dachte die greift nur bei der Hauptnummer. Ich muss zugeben, ich habe die Weiterleitung noch nie genutzt.
FredSonnenrein hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 09:36
Das ist so nicht richtig. Die Weiterleitung greift immer, wenn die gesendete Durchwahl (egal ob aus dem Teilnehmerverzeichnis oder händisch eingegeben) nicht erreichbar ist.
Offensichtlich wurden die Versuche aber alle in der 10-Minütigen "Karenzzeit" gemacht.
Ah, ok. Ich dachte die greift nur bei der Hauptnummer. Ich muss zugeben, ich habe die Weiterleitung noch nie genutzt.
Ich hatte mich unpräzise ausgedrückt:
Die Weiterleitung greift immer, wenn die gesendete Durchwahl (egal ob aus dem Teilnehmerverzeichnis oder händisch eingegeben) nicht erreichbar ist UND die Weiterleitung auch aktiviert ist.
Die Weiterleitung kann komplett deaktiviert werden, nur für Anrufe ohne Durchwahl oder immer aktiviert sein (Einstellung der Ethernet-Karte).
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 952741 (Lo133), 8579924 (T100s), 781272 (T100), 792911 (T68d) oder 531072 (T.typ.72)
Bei besetzt oder gestört bitte 531002 versuchen.