i-Telex Gehäuse

Technischer Support bei Problemen mit i-Telex sowie dessen Komponenten.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ProjektTelefon
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 814
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:01
Wohnort: 44807 Bochum
Hauptanschluß: 885724 es d
Kontaktdaten:

i-Telex Gehäuse

#1

Beitrag: # 7083Beitrag ProjektTelefon »

Hallo zusammen,

Habe heute mein Gehäuse für i-Telex fertig gemacht, alles eingebaut und verdrahtet usw. da ich allerdings noch keine fertige Rückseite habe hab ich die ADo8 Dosen auf der Oberseite des Reichelt Gehäuses montiert. Dieser Thread soll als Anregung für andere User dienen, es passen genau 3 Dosen auf der Oberseite nebeneinander. Diese kann man sehr gut mit kleinen Kabelbindern befestigen, und dann die zwei adrigen Kabelpaare durch die Löcher im Alu Blech nach außen führen...

Diese Version ist allerdings nur ein Provisorium, es wird noch eine Netzteilplatine hinzugefügt die weitere Verkabelung auf der Rückseite überflüssig macht. Ebenso werden noch die ADo8 Dosen in die Rückwand eingebaut, so das man Maschinen direkt auf der Rückseite einstecken kann...

Hier mal in Bildern:

Gehäuse ohne alles:
IMG_6052.JPG
ADo8 Dosen auf der Oberseite:
IMG_6054.JPG
Gehäuse Rückseite:
IMG_6055.JPG
Gehäuse Front:
IMG_6058.JPG
Gehäuse angeschlossen und aufgestellt:
IMG_6060.JPG
Viele Grüße

Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ProjektTelefon für den Beitrag:
Blockhebel
Beide Maschinen sind 24/7 erreichbar:
885724 es d / Siemens T100S/Online
622828 lpw d / Siemens T37/Offline
8229455 jeco d/ Siemens T1000/Offline
BTX: 2204757353
Benutzeravatar

ralfnrw
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:30
Wohnort: 46242 Bottrop
Hauptanschluß: 415977

Re: i-Telex Gehäuse

#2

Beitrag: # 7820Beitrag ralfnrw »

Hallo alle zusammen,
passen eigentlich 2 Busplatten und der Trafo in das kleinere Gehäuse? Ich wollte einen Printtrafo auf eine Lochrasterplatte montieren und rechts neben die Netzteilplatine einstecken. Ich glaube, das es nicht mehr in das kleine Gehäuse passt, zumal die Elkos vom Netzteil recht hoch sind.

viele Grüße
Ralf
415977 ralf d / Siemens 1000 , zur Zeit nicht online
415977 ralf d / Siemens T100S , Kennung 415977 india d , Maschine ist 24/7 erreichbar
viele Grüße
Ralf
Antworten

Zurück zu „Technischer Support (i-Telex)“