BTX-Ausdruck einer Überweisung aus dem Jahr 1992

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ReinholdKoch
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 1334
Registriert: Di 26. Mär 2019, 12:10
Wohnort: Paderborn
Hauptanschluß: 93250 padbrn d

BTX-Ausdruck einer Überweisung aus dem Jahr 1992

#1

Beitrag: # 16949Beitrag ReinholdKoch »

Gerade beim Stöbern in meinen Unterlagen habe ich noch einen Ausdruck zu einer BTX-Überweisung von einem Konto bei der Postbank aus dem Jahr 1992 gefunden. Durch diesen Ausdruck hatte man einen guten Überblick, was genau und mit welchem Buchungstext überwiesen wurde. Nach meiner Erinnerung erfolgte der Ausdruck am MultiTel über einen Epson 9-Nadel-Drucker :wat:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ReinholdKoch für den Beitrag (Insgesamt 3):
TelegrammophonWernerISBRAND
Herzliche Grüße

Reinhold

i-Telex 93250 padbrn d (LO3000 - online 24/7)
i-Telex 93310 padbrn d .........(LO3000 - online 24/7)
i-Telex 932240 tst pad .............(T100 - online 24/7)
----------------------------------
Minitelex: 96300 =padbrn d (-wie gewohnt- erreichbar!)
Antworten

Zurück zu „Bildschirmtext (BTX)“