Zusatzeinrichung abschaltbarer Drucker

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
FredSonnenrein
Founder
Founder
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:49
Wohnort: Braunschweig
Hauptanschluß: 8579924 hawe d

Zusatzeinrichung abschaltbarer Drucker

#1

Beitrag: # 20716Beitrag FredSonnenrein »

Hallo zusammen,

Ich bestize seit kurzem einen T100 mit der Sondereinrichtung, dass ich den Drucker abschalten kann und somit der empfangene Text nur noch auf dem Lochstreifenstanzer "verewigt" wird (sofern dieser nicht aus ist, dann würde nur Lärm produziert werden).

Frage: Besitzt jemand Unterlagen für diese Einrichtung? In den im Forum vorliegenden Dokumenten habe ich nichts passendes gesehen.

Für die interessierten die generelle Funktionsweise: Die Nockenwelle für alle Druck-Funktionen ist bei diesem Gerät zweigeteilt, d. h. ein Teil der Nocken sing auf einer Hülse angeordnet, und diese Hülse kann ein- und ausgekoppelt werden.

Viele Grüße,

Fred
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FredSonnenrein für den Beitrag (Insgesamt 2):
FranzReinholdKoch
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 952741 (Lo133), 8579924 (T100s), 781272 (T100), 792911 (T68d) oder 531072 (T.typ.72)
Bei besetzt oder gestört bitte 531002 versuchen.
Antworten

Zurück zu „T100“