SK-Sender-T.type.37g Spinnt

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
DL1YDW
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 127
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 17:57
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

SK-Sender-T.type.37g Spinnt

#1

Beitrag: # 615Beitrag DL1YDW »

Zum Glück habe ich Urlaub, und schon vorher Graue Haare,
da habe ich endlich den Aufbau von den drei Geräten Perfekt,

Fernschaltgerät-TW39 -- T.send.61a -- Blattschreiber T.type.37g

und dann verstopft sich der Lochstreifen Stanzer, Ausgebaut gereinigt eingebaut, er Läuft wider einwandfrei.

Aber jetzt spinnt der SK-Sender, Ausgebaut Gereinigt eingebaut, auf die unter Führungschienen geachtet ( übergabe der Informationen von der Tastatur), den Empfangsmagnet getestet indem ich zwei Maschine zusammen geschlossen habe.

Ergebnis EM ok -- SK spinnt

mir fällt auf das wenn der Kennungsgeber anläuft er im letzten drittel langsamer vor sich hin Ruckelt.
ich vermute das beim Einbau mit der Rutsch Kupplung etwas schief gelaufen ist.

an der Rutsch Kupplung befinden sich Markierungen, was ist da zu beachten ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Name ist Norbert Amateurfunkrufzeichen DL1YDW ich bin Aktiv im OV-N47 und auch im Verstärkeramt Museum
i-Telex Nr.: 414351 = im Museum nur während den Öffnungszeiten.
Antworten

Zurück zu „T37“