Zeigt her Eure "Spielplätze"!

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Benutzeravatar

siberia21
Rank 2
Rank 2
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 19:31
Wohnort: Berlin Adlershof
Hauptanschluß: 130380 SIBAH D
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure "Spielplätze"!

#41

Beitrag: # 16145Beitrag siberia21 »

Ach ja hier passt das Bild gut rein:

Bild

Ich bin jetzt durch den Zukauf von Jochens ehemaliger Anlage etwas am Räumen gewesen. Fertig bin ich noch nicht mit dem Thema. Ich vermute es kommt noch wie vor 4 Wochen geplant ein T1000 dazu. Doch das wird die Zeit zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor siberia21 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ReinholdKochJanL
André Heyer (130380 SIBAH D)
André Heyer (832813 dare d)
Berlin Adlershof
i-Telex 130380 (FS200)
i-Telex 832813 (Lo3000)
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“