Sicherung einer Maschine in Neunburg vorm Wald

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
cguenther
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 151
Registriert: Di 28. Mai 2019, 01:13
Wohnort: 51429 Bergisch Gladbach
Hauptanschluß: 96899 cg d

Sicherung einer Maschine in Neunburg vorm Wald

#1

Beitrag: # 20534Beitrag cguenther »

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem - es lagert in Neunburg vorm Wald eine Maschine die jedoch leider für eine Abholung derzeit ausser Reichweite ist - aber trotzdem in absehbarer Zeit gesichert werden müsste.

Wem der Ort auf Anhieb nichts sagt :-) - hier zwei Karten:

Bild

Bild

Wohnt vielleicht irgendjemand aus dem Forum in der Nähe dieses Ortes oder führt vielleicht eine Fahrt in Richtung Südosten Deutschlands einmal so an der Gegend vorbei dass hier ein Pickup der Maschine möglich wäre?

Vielleicht wäre dann bei einem Treffen wie Waschtag oder einer MakeFaire eine Übergabe organisierbar? Aus dem Bereich Nürnberg hätte ich ggfls. auch Möglichkeiten einen Weitertransport zu organisieren... wäre toll falls das jemand im Kopf behalten könnte wenn es ihn in nächster Zeit in die Gegend treiben sollte :-) :-) VIELEN DANK!

LG
Carsten
Hauptrufnummer 96899 24/7 Fw 837
96899 cg d (T1200SD) online
*** Linestatus iTelex ***
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“