Olivetti Fernschreiber Thema ist als GELÖST markiert

Moderator: duddsig

Antworten

Helge

Re: Olivetti Fernschreiber

#91

Beitrag von Helge »

Hi,

schön, eine LED zur Anzeige ist ja üblich, aber so eine - Gute Idee. Wofür IKEA nicht alles gut ist.
Benutzeravatar

Topic author
helitron
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 12:04
Hauptanschluß:

Re: Olivetti Fernschreiber

#92

Beitrag von helitron »

Hallo Helge,

danke dir, ein Grund für die etwas größere "LED" ^^ ist auch, dass es am endgültigen Aufstellplatz des FS meist etwas dunkler ist, somit kann man das Gedruckte dann auch gleich immer lesen. Gut kombiniert mit dem IKEA ^^ , jetzt hat er doch noch seine kleine Werbung.

Gruß + noch schöne Feiertage,

Erwin
Helge hat geschrieben:Hi,

schön, eine LED zur Anzeige ist ja üblich, aber so eine - Gute Idee. Wofür IKEA nicht alles gut ist.
Benutzeravatar

Topic author
helitron
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 12:04
Hauptanschluß:

Re: Olivetti Fernschreiber

#93

Beitrag von helitron »

Hallo zusammen,

nachdem ich inzwischen eine Doppelversion des eingesetzten OMRON SSR erhalten und eingebaut habe, gibt es ein Miniupdate im Stromlaufplan. Der bereits weiter oben angekündigte "schöne" Aufbau der Schaltung (derzeit noch immer Steckbrett) muss leider aus zeitlichen Gründen noch etwas warten, kommt aber auf jeden Fall.

Gruß Erwin
Schaltplan.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Olivetti“