Suche Transportgelegenheit FFM -> Norden Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
schlicksbier
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 134
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 10:37
Wohnort: bei Kiel
Hauptanschluß: 7254675 redr d
Kontaktdaten:

Suche Transportgelegenheit FFM -> Norden

#1

Beitrag: # 24982Beitrag schlicksbier »

Moin,

für ein T100S im 76er Gehäuse (sollte also kofferaumtauglich sein) bin ich auf der Suche nach einer Transportgelegenheit von Frankfurt/Main / Dreieich (vom Mitglied Franz) in den Norden. Endziel wäre zwar Kiel, aber alles, was ich innerhalb von 7 Stunden hin und zurück von Kiel aus erreiche, wäre möglich. Hamburg wäre ideal, aber auch Bremen, Oldenburg, Hannover, Braunschweig etc. wären möglich ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schlicksbier für den Beitrag:
ReinholdKoch
Erik

Homepage / Podcasts

i-Telex: 7254675 redr d (offline)
Minitelex: 232183 =tow d (offline, da Providerwechsel)
Fax: 0431-1285654 (offline, da Providerwechsel)
Post: Postfach 5546, 24065 Kiel
Benutzeravatar

Topic author
schlicksbier
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 134
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 10:37
Wohnort: bei Kiel
Hauptanschluß: 7254675 redr d
Kontaktdaten:

Re: Suche Transportgelegenheit FFM -> Norden

#2

Beitrag: # 25358Beitrag schlicksbier »

Göttingen / Kassel / Bielefeld wäre auch schon mal etwas, von wo ich das dann noch realistisch abholen könnte ...
Erik

Homepage / Podcasts

i-Telex: 7254675 redr d (offline)
Minitelex: 232183 =tow d (offline, da Providerwechsel)
Fax: 0431-1285654 (offline, da Providerwechsel)
Post: Postfach 5546, 24065 Kiel
Antworten

Zurück zu „Erledigt (Transporte)“